Hands-On-Projekt in Norden erfolgreich abgeschlossen – Zeitungsartikel über Eröffnung

Das am zweiten Maiwochenende 2015 durchgeführte Serviceprojekt kam am Freitag, 19. Juni 2015, erfolgreich zum Abschluss. Denn der letzte „Projektschritt“ war die feierliche Eröffnung durch das Kindergartenpersonal, Elternvertreter und natürlich durch die Kinder selbst. Wir danken für die Einladung zu Kaffee und Kuchen!

Rund zwei Tage hat der Aufbau seitens RT51 insgesamt gedauert -kürzer als ursprünglich gedacht. Aber dort, wo Fachpersonal und helfende Hände zusammenkommen, fällt solch ein Erfolg natürlich nicht schwer!

Wir hatten beim Aufbau viel Spaß, die Kinder freuen sich über ihre neuen Spielgeräte und die Eltern sowie  Erzieher bedanken sich herzlich bei unserem Team.

Weitere Details entnehmt ihr gerne dem Zeitungsartikel aus dem Ostfriesischen Kurier. Wie gewohnt findet ihr unten auch eine kleine Bildergalerie vom Aufbau sowie von der Eröffnung.

Quelle: Ostfriesischer Kurier vom 20.06.2015

 

/sb