Offizielle Aufnahme von Dennis Schneider

Der heutige private Tischabend wurde ersatzweise bei Björn im Parkcafé Lütetsburg durchgeführt. Dem Tischabend in romantisch-altertümlicher Atmosphäre ist eine kleine Fahrradtour ab Hotel Reichshof in Norden vorausgegangen, meinem Vernehmen nach auch eine alte RT51-Tradition! Die Auricher waren selbstverständlich zu faul, um sich auf den Drahtesel zu schwingen. Wann hätten wir wohl losfahren müssen?

Während die Bayern ein Tor nach dem anderen reinbekommen haben, servierte Björn thailändische Spargelsuppe mit Garnelen (?). Nach der Stärkung ging unser Präsident Marten zum offiziellen Teil über. Und da kommt das Wichtigste immer zuerst: die offizielle Aufnahme unseres Aspiranten Dennis Schneider. Dennis ist Upgant-Schotter, 25 Jahre alt, flext derzeit seine Bacheloarbeit zusammen und möchte mittelfristig die Steuerberaterprüfung ablegen. Gegenwärtig ist er bei der Steuerberatergesellschaft AFP in Norden beschäftigt und wurde durch seinen Chef -den (mittlerweile Ex-)Tabler Axel Ranke- an den Tisch gebracht.

Dennis, ein herzliches „Willkommen“ am Tisch RT51. Wir wünschen dir noch 15 spannende, ereignisreiche, anstrengende und erfolgreiche Jahre an unserem Tisch!

P.S. Der Wacholderkorn hat dem ein oder anderen so manch‘ Erinnerung aus dem Kopf getrieben! Obacht!

/sb