über 25 Jahre Holzaktion…

Ein kleiner Auszug als Rückblick zeigt wie 1986 an fast der gleichen Stelle wie in diesem Jahr der Schweiss geflossen ist. Schon damals kam auch die Verköstigung nicht zu kurz und jeder brachte sich und seine Möglichkeiten entsprechend ein.

25 Jahre Holzaktion

25 Jahre Holzaktion

Gerätewartung am Wegesrand...

Gerätewartung am Wegesrand…

Pausengespräche...

Pausengespräche…

Damals waren die Schotten der Anhänger noch etwas niedriger 😉 … aber auch gut gefüllt.

Maschineneinsatz...

Maschineneinsatz…

Ohne entsprechenden Fuhrpark einiger Tabler wäre die Holzaktion nicht denkbar.

Austausch über die Holzqualität...

Austausch über die Holzqualität…

Auch wenn heute die Ausrüstung etwas umfassender ist bleibt das Ganze eine sehr anstrengende Sache. Damals wie heute haben alle Beteiligten lange etwas von dieser Aktion…und sei es nur der Muskelkater.