Wahlabend am 3. Februar – Thomas Best neuer Präsident

Tja, so schnell geht ein Amtsjahr um! Lieber Marten (links im Bild), vielen Dank für dein Engagement als Präsident. Jetzt darfst du uns noch ein Jahr lang auf die Finger gucken. Vielen Dank auch an alle anderen Amt- und Würdenträger, die vergangenes Tischjahr unser „Anker“ waren! Aber: neues Spiel, neues Glück. Die alten Posten mit neuen Namen seht ihr unten.

Einen herzlichen Glückwunsch an Tommy, unseren neuen Präsidenten (rechts im Bild)!

Die weiteren Wahlgänge sind wie folgt ausgegangen:

1. Kassenprüfer: Dennis Schneider

2. Kassenprüfer: Daniel Krüger

Kassenführer: Lars Wiegel

IRO: Armin Ross

PRO: Simon Bents

Weihnachtspäckchenkonvoibeauftragter: Jan Schapp

Sekretär: Patrick Löhr

Stellv. Präsident: Christoph Martens

Präsident: Thomas Best

Frauenbeauftragter: Hanno Albers (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ernst gemeint war ;-))

 

/sb